Über uns

Entstehung bzw. Gründung

Es war einmal......

Ein paar lustige und motorradbegeisterte Recken vom "Flechtinger Höhenzug"                     kamen eines Tages zum Entschluß,

daß der Mensch was machen muß !

Und wenn es sich auch nur um eine so unwesendliche Sache handelt, einen Verein zu gründen, der irgendwie mit Motorrad fahren und Party, zu tun hat.

 Lange Rede, kurzer Sinn und was soll ich sagen...... es blieb nicht bei leeren Versprechungen, sondern der Verein wurde auch tatsächlich ins Leben gerufen.

Soviel zur Vorgeschichte, ganz so glatt ging es natürlich nich, schließlich mußten vorher noch einige bürokratischen Hürden genommen werden.

Am 13.08.2007 war es aber dann soweit und unser Verein war rechtlich anerkannt und im Vereinsregister eingetragen.

 

Seit dem 03.01.2009 konnten wir eine Art Garage mit dazugehörigen Garten mieten, welche für unsere Zwecke, mit einigen Umbauarbeiten, hergerichtet wurde. Als einen Meilenstein der Geschichte, möchete ich hier auf ein Meisterwek Lemsel´lischer Baukunst hinweisen > Der Treesen < !

 

Mitglieder

Die Mitgliederzahl beträgt 35 Personen (Stand Dez. 2010).

Als Mitglieder kommen alle männlichen und weiblichen Personen in betracht, welche in irgendeiner Art und Weise, mit Motorrad fahren und Party feiern, zu tun haben. (is ja nich so schwer)

 

Die Admiralität (bzw. der Vorstand) besteht aus 5 Mitgliedern, die dann die ganze Komposition komplett machen.

In diesem Fall : - Micha      > Präsi

                           - Leines     > Vieze

                           - Thomas   > Road- Captain

                           - Atze        > Kassenwart

                           - Katrin     > Schriftführerin 

 

Mitglieder und ihre Bikes

Micha´s Harley

Harley Breakout von Leines

Harley Night Train von Thomas

Harley V- Rod von Stucki

Yamaha Drag Star von Atze